Titel: Frühstück_Familie
Quelle: Karolina Grabowska via Pexels | Pexels Photo License

Wunsch-Konfitüre: GLÜCK aus Pflaumen

Im Herbst sind Pflaumen ein sehr beliebtes Obst. Sie eignen sich auch hervorragend als Brotaufstrich, welcher bei den Deutschen sehr beliebt ist. Auch unter den GLÜCK-Fans war der Wunsch nach einer Sorte mit Pflaumen groß, was eine Social-Media-Umfrage ergab. Umso besser, dass die Privatmarmeladerie nun diesen Klassiker neu und mit einzigartigem Rezept  ins Sortiment aufnimmt. Die Marmelade schmeckt intensiv nach Pflaumen und enthält Stückchen. Verzichtet wird jedoch auf Aromen und den Kochgeschmack, den so manche Konfitüre mit sich bringt. Im Handlettering-Designglas wird diese Konfitüre erst recht zum „Pflaumenschmaus“.

Rote Johannisbeere jetzt als GLÜCK PASSIERT

Rote Johannisbeere gibt es bei GLÜCK bereits – mit Stückchen. Diese Sorte ist ein echter Liebling aller Fans von stückiger Johannisbeerenkonfitüre in Deutschland. Jetzt versucht es die Qualitätsmarke einmal mit einer passierten Variante. Dabei spricht die hochwertige Rezeptur vor allem Gelee-Verwender an. GLÜCK PASSIERT ist ebenfalls schon bekannt von Sorten wie Brombeere und Mango, die im wahrsten Sinne des Wortes ‚fein‘ sind. Überzeugend finden wir jetzt neben der samtig weichen Masse, dass die passierte, rote Johannisbeerenkonfitüre sogar 70 Prozent Frucht enthält. Das gibt es auf dem deutschen Markt bislang nicht.

Wir finden, die zwei neuen GLÜCK-Sorten sind nicht nur süß im Geschmack, sondern auch wegen der schönen Handlettering-Botschaften eine sehr süße Geschenkidee. Damit kann man seinen Liebsten auf jeden Fall eine Freude bereiten.

Auch in der Modewelt zieht der Herbst ein. Neue Trends und Styles warten schon gespannt darauf, getragen und gelebt zu werden. In diesem weiteren Beitrag findet ihr die aktuellen Herbstmode-Trends, die ebenfalls große Freude bereiten

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!