„Ich habe schon wieder 5 Kilo zugenommen!“


Nach ihrer Schwangerschaft mit Tochter Sophia (6 Monate) hatte Daniela Katzenberger (29) dank knallharter Diät 22 Kilo abgespeckt. Doch nun kämpft der TV-Star gegen den Jo-Jo-Effekt.
„Mein Fehler war, dass ich lange Zeit auf Kohlenhydrate verzichtet habe. Das hat mich am Ende schwach werden lassen und meinen Heißhunger geschürt“, klagt Katzenberger in CLOSER (11/2016, EVT 9.3.). Statt 63 Kilo wie noch vor zwei Monaten zeigt die Waage inzwischen 67,3 Kilo an.
Mit einem neuen Abnehmprogramm sagt die Blondine den Kilos nun erneut den Kampf an: „Ich mache jetzt das BodyChange Programm. Morgens esse ich zwei Eier, mittags gibt’s Kichererbsen-Nudeln – nur Obst ist wegen des Zuckergehalts verboten.“ Der ehrgeizige Plan hat einen schönen Grund: am 4. Juni wird Katzenberger ihren Verlobten Lucas Cordalis heiraten und peilt für den großen Tag ihr Wunschgewicht        von 58 Kilo an.
Quelle:  „CLOSER“
 
 

Weitere Beiträge

FEATURED

RIA – Die neue RnB-Stimme aus Darmstadt und Berlin

FEATURED

Von der Wüste bis in den Wald – Heilpflanzen der Welt

FEATURED

Erdbeerliebe: Leckere Windbeutel- Kreation mit Ingwersahne und Erdbeeren

FEATURED

Wann ist Sex schlecht? Das sind die Gründe für Frauen und Männer!

Schnäppchenjagd will auch in Corona-Zeiten geplant sein