Titel: Frau Schönheit
Quelle: Ron Lach via Pexels | Pexels Photo License

Botox, Hyaluron  und Co. sind schon lange keine Fremdwörter mehr. Immer mehr Frauen setzen auf Beauty-Treatments, um ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten Arzt teilweise als sehr anstrengend. Damit ist jetzt Schluss: Auf der Plattform beautyfyme kann man nur mit ein paar Klicks den richtigen Beauty-Doc finden. Mehr zu der praktischen Online-Buchungsplattform in diesem Beitrag.

play-rounded-fill

beautyfyme – Die Beauty-Suchplattform

Bei einer Schönheitsbehandlung möchte man sich von einem vertrauensvollen Arzt behandeln lassen, der Erfahrung hat und seine Arbeit beherrscht. Die Suche nach dem richtigen Beauty-Experten wird durch beautyfyme nun erleichtert. Auf der Online-Suchplattform von Gründerin Eylem Yildiz kann man 24/7 nach einem geeigneten Schönheits-Doc suchen. Yildiz kennt die Bedürfnisse und Wünsche von Beauty-Fans. Sie hat mit ihrem Start-Up und ihrer langjährigen Erfahrung im Beauty-Business genau ins Schwarze getroffen. Wenn man auf beautyfyme den richtigen Arzt für die gewünschte Behandlung gefunden hat, kann man auch direkt online einen Termin vereinbaren. Auf der Plattform sind die Kalender der kooperierenden Praxen hinterlegt. Dieses Tool sei bislang einzigartig auf dem Beauty-Markt, so Eylem Yildiz.

Weitere Beiträge

‚Digitale‘ Frauengesundheit mit der Apple Watch

Outfit-Kombis für den Herbst

‚Hair‘-lich: Die neuen Haar-Trends

Wein-Expertin werden

Der Herbst bringt GLÜCK (Konfitüre)!