Titel: Woman
Quelle: Ali Pazani via Pexels | Pexels Photo License

Pflegeprodukte im Adventskalender von Kiehl’s

Im „Ultra Facial Adventskalender 2021“ von Kiehl’s wirst du mit 24 Lieblingsprodukten der Marke verwöhnt. Die nachhaltige Beauty-Brand, die sich seit der Gründung für umweltfreundliche Kosmetik einsetzt sowie für wohltätige Zwecke, überzeugt uns auch dieses Jahr mit einem tollen Adventskalender. In 24 kleinen Boxen kann man die beliebtesten Produkte von Kiehl’s entdecken. Darunter befindet sich z.B. die Ultra Facial Cream und da Öl, ein Vital Serum, Augencreme und –konzentrat, Lipbalm, Shampoo und vieles mehr. Der Beauty-Adventskalender ist in einer wunderschönen, 100% recycelbaren Verpackung. Ihr buntes Design stammt von der Künstlerin Marylou Faure.

Titel: Advent Calendar
Quelle: flockine via Pixabay | Pixabay License

Der Beauty-Adventskalender von MAC

Der absolute Traum für dekorative Kosmetik ist der Adventskalender “Box of tricks“ von MAC. Jeden Tag in der Vorweihnachtszeit erwartet uns eine tolle Überraschung aus dem rosa-rot-gemusterten Adventskalender, der aus vielen kleinen „Schubladen“ besteht. Dahinter verbergen sich 24 beliebte Kosmetikprodukte von MAC, wie Lippenstifte, Eyeshadow und Mascara. Damit lassen sich viele festliche Looks schminken, die uns in der Weihnachtszeit strahlen lassen.

Apropos Kosmetik: Wer noch Tipps für die richtige Hautpflege in der kalten Jahreszeit braucht, der sollte einen Blick in diesen Artikel werfen.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!