Der neue GEL SHINE Nagellack von AVON verleiht dem Frühling nun einen frischen Anstrich…
Nägel mit Gel-Effekt wie aus dem Studio! Der neue GEL SHINE Nagellack von AVON macht den Gel-Look – ganz ohne UV-Licht – möglich. Bereits mit nur einer Schicht verleiht er den Nägeln intensive Farbe und sorgt zudem für noch mehr Glanz an Hand und Fuß. Die innovative Produktformel beinhaltet wertvolle Omega-Öle, die dem Gel-Lack einen pflegenden Charakter verleihen. Abzulösen ist der Lack sogar mit acentonfreien Nagel-lackentfernern, sodass der neue GEL SHINE Nagellack von AVON zu einem unkomplizier-ten Begleiter wird.
GEL SHINE Nagellack
  • Neue Formel mit pflegenden Omega-Ölen
  • Keine UV-Lampe notwendig
  • 6 neue Trendfarben
GEL SHINE LASTING FINISH Überlack
  • 2 x längere Haltbarkeit des Nagellacks
  • Kein Abblättern, kein Absplittern
Mit den sechs neuen Trendfarben kommt nun noch mehr Farbe ins Spiel. Jetzt heißt es: Kombinieren und ausprobieren!
Langhaltender Nagellack – der Wunsch vieler Frauen. Der neue GEL SHINE LASTING FINISH Überlack wird als Deckschicht auf den GEL SHINE Nagellack aufgetragen und verdoppelt damit seine Haltbarkeit. Der Gel-Überlack blättert und splittert dabei nicht ab, sodass er für ein ultimatives Finish sorgt.

AVON GEL SHINE Nagellack
AVON GEL SHINE LASTING FINISH Überlack
10 ml
10 ml
9,00 €*
9,00 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung
Der Bezugsquellenhinweis
Die Produkte sind exklusiv bei AVON-BeraterInnen erhältlich. Unter www.avon.de sind AVON-BeraterInnen zu finden.

Weitere Beiträge

FEATURED

RIA – Die neue RnB-Stimme aus Darmstadt und Berlin

FEATURED

Von der Wüste bis in den Wald – Heilpflanzen der Welt

FEATURED

Erdbeerliebe: Leckere Windbeutel- Kreation mit Ingwersahne und Erdbeeren

FEATURED

Wann ist Sex schlecht? Das sind die Gründe für Frauen und Männer!

Schnäppchenjagd will auch in Corona-Zeiten geplant sein