Titel: Reise
Quelle: Yuri Manei via Pexels | Pexels Photo License

Auf Reisen zu gehen ist immer eine aufregende Sache, weil man sein gewohntes Umfeld verlässt und viel Neues erlebt. Ashley Madison, die international führende Dating-Website für Verheiratete, hat eine Umfrage gestartet zu Reise-Affären. Egal, ob Privaturlaub oder Geschäftsreise: Die Mitglieder von Ashley Madison gaben an, dass sie auf Reisen noch mehr zu außerehelichen Erfahrungen tendieren.

play-rounded-fill

Der Reiz auf Reisen

Warum neigen Menschen eher zu Affären auf Reisen? Bei dieser Frage zeigte sich, dass über 60 Prozent der Ashley Madison-Mitglieder die Distanz mögen. Auf Reisen ist es einfacher und diskreter seine Erfahrungen zu machen. Darunter empfinden 43 Prozent Aufregung sowie 39 Prozent die Spontanität schätzen. Zudem gaben 35 Prozent der Befragten an, dass es einfacher sei, Gedanken und Gefühle abzuschalten. Dabei ist es egal, ob sie ihre Affäre im Voraus oder während der Reise kennengelernt haben.

Weitere Beiträge

Warmluftbürste für perfektes Volumen

Mit dieser Warmluftbürste zum perfekten Volumen

Kleine Gesten

Kleine Gesten, große Liebe: So stärkst du deine Beziehung

Duftkerzen von dm

Duftkerzenzauber für das ganze Jahr: Lieblinge von dm 

Haarreifen-Trends

Von Blair Waldorf inspiriert: Haarreifen-Trends, die begeistern

Nagellack blitzschnell trocknen

Bye-bye Wartezeit: Nagellack blitzschnell trocknen