Titel: Little Lunch Grill-Suppen Collage
Quelle: via Little Lunch | Pressemitteilung

Festival-Klassiker: Vegane Ravioli

Die limitierten Grill-Suppen waren aber noch nicht alles. Für alle Festival-Liebhaber und Camping-Fans sind Ravioli das Gericht schlechthin! Deswegen ist die Freude umso größer, dass es ab Juli eine vegane Limited Edition Ravioli von Little Lunch geben wird. Auch bei den Ravioli wird auf recyceltes Glas als Verpackung gesetzt, was praktisch zum Verstauen für unterwegs ist. Die Ravioli in fruchtiger Tomatensauce und feinem Gemüse sind ein Genuss in jeder Party- und Picknick-Pause.

Titel: Suppe_Ravioli
Quelle: via Little Lunch | Pressemitteilung

Lecker – und bio!

Die Sommer-Editionen von Little Lunch sind zwar limitiert, jedoch nicht die Qualität der Zutaten. Wie gewohnt wird zu 100 Prozent biologisch sowie regional angebautes Gemüse verwendet. Zudem werden den Suppen und Co. nur natürliche Gewürze und keine künstlichen Zusatz- und Konservierungsstoffe beigefügt. Die Produkte kommen zudem ohne Zucker aus.

Titel: Mood Little Lunch Limited Edition Ravioli
Quelle: via Little Lunch | Pressemitteilung

Die limitierten Editionen an Grill-Suppen und Ravioli findet ihr ab Anfang Juni bzw. Juli im Handel oder im Online-Shop von Little Lunch. Online erwarten euch auch viele weitere Suppen-Sorten, Saucen sowie Brühen und Fonds. Außerdem könnt ihr euch mit praktischen Boxen aus verschiedenen Suppen und Saucen eindecken.

Wenn man tatsächlich mal mit Freunden und Familie grillt, ist es im Hinblick auf die Bikini-Saison gar nicht schlecht zu wissen, wo beim Grillen Kalorien-Fallen lauern. In diesem weiteren Beitrag haben wir deswegen ein paar Grill-Hacks für euch, mit denen bewusst geschlemmt werden kann.

Weitere Beiträge

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen