OhMyG – Der leiseste G-Punkt Vibrator der Welt

Die Anwendung

Eines vorweg: wir beschreiben im nachfolgenden lediglich die theoretische Anwendung des OhMyG’s. Da wir die Geräte an euch verlosen dürfen, kam uns eine vorherige Benutzung irgendwie falsch vor 😉

Unser kleiner Helfer lässt sich durch seine Form perfekt und leicht einführen. Durch einen einfachen Knopfdruck kann die Intensität auf die gewünschte Stufe angepasst werden. Je nach Stufe verrichtet die “Perle” ihre Arbeit dann entsprechend schnell oder langsam: Der G-Punkt wird mit der sogenannten “komm-her” (Finger)Bewegung perfekt stimuliert. Zudem kann der G auch super an der Klitoris verwendet werden.

Der volle Akku kann euch bis zu 90 Minuten beglücken, allerdings kann der Höhenflug durch anschließen des Ladekabels verlängert werden. Die Funktion bleibt auch während des Ladevorganges erhalten. Der leise Motor macht sich tatsächlich durch seine geringe Wahrnehmung bemerkbar. Zum Vergleich: die Handyvibration hat auf dem Tisch eine höhere Geräuschkulisse als der G verursacht! Somit ist er wirklich der angepriesene “leiseste ‘Vibrator’ der Welt”.

Auch die Reinigung (bitte auch immer vor der Nutzung!) erfolgt kinderleicht. Die Perle kann leicht herausgezogen werden, im die Zwischenräume mit Seife zu reinigen. Achtet bitte darauf, entsprechend pH-neutrale bzw. keine aggressiven Reinigungsmittel (oder eben Gleitgele) zu nutzen, um das Silikon auch langfristig weich zu halten!

Fazit

Iobatoys hat mit ihrem OhMyG einen Vibrator entwickelt, der zum einen sehr gut stimulieren soll, zum anderen aber auch noch total leise agiert. Verarbeitung und Handhabung sind ohne Zweifel brilliant. Der flüsternde Helfer kann theoretisch überall hin mitgenommen und benutzt werden. Der OhMyG kostet 149 Euro und ist in den Farben Weiß und Pink bei Beate Uhse sowie auf der Website von iobatoys erhältlich.

Hide picture