Titel: Staubsauger
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Eine saubere Wohnung ist für viele mindestens genauso wichtig wie ein gepflegtes Aussehen oder ein geputztes Auto. Schließlich fühlt man sich in einer schönen, cleanen Umgebung gleich viel wohler. Allerdings beansprucht das Saubermachen einiges an Freizeit, vor allem, wenn man es gründlich machen möchte. MEDION® schafft hierbei nun Abhilfe und launcht zwei neue Haushaltshelfer: Die Saugroboter X50 SW und S40. Diese neuen Modelle an Saugrobotern erleichtern den Alltag und schaffen mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wir stellen euch die Haushaltsroboter von MEDION® einmal vor – im Hinblick auf Weihnachten auch eine gute Geschenke-Idee.

play-rounded-fill

Das Hybridmodell MEDION® Saug- und Wischroboter X50 SW

Das Modell X50 SW von MEDION® ist ein Multitalent: Es basiert auf modernste Technologie und übernimmt sowohl die Funktion des Saugens wie auch Wischens. Damit wird das Vorgängermodell, der X40 SW, abgelöst. Was uns besonders gut an diesem Haushaltshelfer gefällt, ist seine ‚Selbstständigkeit‘, denn der Roboter entleert seinen Staubbehälter durch die Absaugstation eigenständig. Somit ist der X50 SW über Tage hinweg einsatzfähig. Je nach dem wie groß die zu putzende Fläche ist, muss man den Staubsaugerbeutel erst nach einem Monat wechseln. Die Betriebslaufzeit des Geräts an sich beläuft sich auf bis zu 200 Minuten.

Weitere Beiträge

Vom Catwalk in den Kleiderschrank: Fashion- und Styling-Trends 2023

Spaß & Entspannung beim Freundinnen-Wochenende

Damp Lifestyle – Bewusster Alkoholkonsum

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Fotogruß zum Valentinstag mit Aura

Toxische Eltern-Beziehung