Titel: Kirschblüten
Quelle: Taryn Elliott via Pexels | Pexels Photo License

Wer kennt sie nicht, die Frühlingsmüdigkeit? Aber schlapp sein geht im Alltag, z.B. in der Uni und beim Arbeiten, nicht. Auch in der Freizeit, beim Sport sowie Unternehmungen bei Frühlings-Wetter will man fit sein. Was für Abhilfe sorgen kann, ist ein Energy-Drink von 28 Black. Viele leckere Sorten können dabei getestet werden. Eine Empfehlung im Frühling: Sour Cherry.

play-rounded-fill
Titel: 28 Black
Quelle: via 28 Black | Pressemitteilung

Frühling genießen mit mehr Energie

Die Kirschblüten fangen wieder an aufzugehen und in voller Pracht zu erstrahlen. Zu dieser Zeit feiern Japaner in ihrer Heimat Hanami, das traditionelle Kirschblütenfest. 28 Black hat für den Frühling den perfekten Energy Drink, welcher ebenfalls mit Kirschen zu tun hat. Die Sorte Sour Cherry sorgt für fruchtig-süße Frühlingsgefühle – sie ist aber auch den Rest des Jahres verfügbar und sorgt für einen Power-Schub ganz ohne Taurin. Wer bislang noch nicht probiert hat, sollte den 28 Black-Drink in der rot-schwarzen Dosen nun einmal testen. Der Gummibärchen-Taste ist super lecker, z.B. macht er sich auch gut im Feierabend-Longdrink mit Freunden. Mit großen Schritten Richtung Sommer darf die 28 Black-Sorte Sour Mango-Kiwi aber auch nicht ausgelassen werden. Wer auf seine Sommerfigur hinarbeitet, dem empfehlen sich auch die Energiebooster im Geschmack Absolute Zero-Guava-Passion Fruit Energy, der Classic Zero oder Açaí Zero. Diese kommen ohne Zucker, ohne Kalorien an sich, aber trotzdem mit vollem Geschmack aus.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen