Quelle: via CUPPER Teas | Pressemitteilung

Weitere Sorten von CUPPER Teas

Es gibt noch viele weitere Sorten der CUPPER Teas, von denen wir euch noch ein paar vorstellen möchten. Am besten startet man in den Tag mit einer feinen Tasse „Wonderful Morning“, der durch erfrischende Zitrone der perfekte Wachmacher ist. Die Mädels lädt man z.B. gerne auf eine Tee-Runde mit dem CUPPER Tea „Cranberry & Raspberry Infusion“ ein, bei deren erfrischend-fruchtigem Geschmack es sich super plaudern lässt. Beim gemeinsamen Spa-Day verleiht euch der Tee „Fresh Glow“ den letzten Schliff für eine erholte, frische Ausstrahlung. Wer an einem grauen Tag eine kleine Aufmunterung braucht, der sollte die Teesorte „Be happy“ genießen. Zitrone, Zimt, Ingwer und schwarzer Pfeffer ergeben in ihrer Kombination eine scharf-würzige Note, die belebend wirkt. Also: „Don’t worry – sip happy!“

Quelle: via CUPPER Teas | Pressemitteilung

Trinken ist wichtig. Aber warum eigentlich? Und wie schafft man es mehr zu trinken? Das erfahrt ihr in diesem weiteren Artikel.

Weitere Beiträge

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen