Titel: Weihnachtsfeier
Quelle: EKATERINA BOLOVTSOVA via Pexels | Pexels Photo License

Genussvolle Online-Weihnachtsfeier

Eine sehr schicke und genussvolle Online-Weihnachtsfeier kann man bei einer virtuellen Weinprobe erleben. Mit einem Weinexperten testet man verschiedene Sorten und steht dabei im Austausch mit seinen Freunden, Kollegen oder Kunden. Vor dem Event erhält jeder Teilnehmer ein Weinpaket und seine Einladung zur virtuellen Feier. Solch ein Wine-Tasting dauert ca. 2 Stunden und kann mit 10 bis 500 Teilnehmern stattfinden. Von Weinexperten z.B. der Münchner Weinschule erfahren die Gäste alles Wissenswerte zum Thema und können eine genussvolle Verkostung mit verschiedenen Länderweinen machen. Dazu gibt es aus dem Weinpaket noch leckere Snacks.

Titel: Weihnachtsfeier
Quelle: EKATERINA BOLOVTSOVA via Pexels | Pexels Photo License

Weihnachtsbäckerei online

Eine weitere tolle Idee ist eine gemeinsame Online-Weihnachtsbäckerei, das besonders geeignet für Fans von Süßem ist. Bei dem Team-Event backt man zusammen im Team mit einer „Bäckerin“ in der eigenen Küche und ist dabei (wie bei jedem Event) mit Kamera und Mikrofon im Austausch. Gemeinsam werden Leckerein wie Cake Pops und Lebkuchen, aber auch Herzhaftes selbst gebacken. Auch hier erhält man im Vorfeld eine Box mit Backutensilien, den Zutaten sowie Rezepten für die Weihnachtsbäckerei. Frische Zutaten muss man sich im Vornherein selbst besorgen. Dann kann es los gehen und man verbringt zusammen ca. 1,5 bis 2h zusammen. Bei diesem Event können auch beliebig viele teilnehmen.

Mit diesen tollen Weihnachtsfeier-Online-Events ist ein Beisammen sein doch noch möglich. Apropos Weihnachten: Damit das Weihnachtsfest selbst auch schön wird und es nicht an Geschenken fehlt, gibt es tolle Designer-Schnäppchen auf Zalando-Lounge. Wenn ihr mehr über das Online-Outlet erfahren wollt, dann schaut einmal in diesen Artikel rein.

Weitere Beiträge

Erholsame Osterfeiertage

Wellness-Tipps für erholsame Osterfeiertage

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!