Titel: TIANI DUO sorgt mit zwei Motoren für sinnlichste Momente
Quelle: via LELO | Pressemitteilung

Der klitorale Schallwellenmassager SONA™ Cruise stimuliert nicht nur die Klitoris durch seine Technik, sondern zieht auch durch sein heißes, rotes Design mit DIESEL-Logo an. „All I need is charge“ ziert dieses Lust-Spielzeug. Der TOR™ 2, ein vibrierende Pärchenring, sorgt für intensive, lange Freude für Sie und Ihn. Er wartet nur auf seinen Einsatz: „Turn me on“ lautet die Message dieses Produkts von LELO x DIESEL.

LELO ist prinzipiell für moderne, schlanke und verführerische Formen seiner Sextoys bekannt und hat die Verbindung von Luxus und Vergnügen perfektioniert. Zusammen wollen LELO und DIESEL die Carpe-Diem-Mentalität in ihrem vermitteln. Individualität und Ausdrucksfreiheit werden durch die die LELO x DIESEL-Sextoys neu definiert. Die Kooperation zeige die nahtlose Einbettung von sexuellem Vergnügen in den Alltag – genau wie es mit einer Jeans sei, so der LELO-CMO Luka Matutinović. Die zwei Produkte SONA™ Cruise und dem TOR™ 2 könnt ihr online auf LELO.com sowie in den Flagship-Stores von DIESEL erwerben.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!