„Bridgerton“ Staffel 3

Titel: „Bridgerton“ Staffel 3
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Der Countdown für Herzschmerz und neue Intrigen läuft endlich wieder. Netflix hat den Starttermin für die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie “Bridgerton” bekannt gegeben. Und die neue Staffel verspricht, genauso fesselnd wie die vorherigen Beiden zu werden.

video
play-rounded-fill

Was erwartet uns in „Bridgerton“ Staffel 3? Alle Insider-Infos im Überblick!

Nachdem die erste Staffel von “Bridgerton” uns mit dem Liebesdrama von Daphne Bridgerton und dem Duke of Hastings verwöhnte, und die zweite Staffel das Gefühlschaos von Anthony Bridgerton erkundete, steht uns in Staffel 3 eine ganz neue Liebesgeschichte bevor. Anders als in den Büchern wird sich die Serie diesmal intensiver dem Liebesleben von Lady Whistledown höchstpersönlich – Penelope Featherington – widmen. Wird sie ihr “happy end” mit Colin Bridgerton finden? Die Spannung steigt!

„Bridgerton“ Staffel 3 Titel: „Bridgerton“ Staffel 3
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Abschied von Daphne: Warum Phoebe Dynevor nicht mehr dabei ist

Ein herber Verlust für alle Fans: Phoebe Dynevor, die in der ersten Staffel die Hauptrolle als Daphne Bridgerton spielte, wird in der dritten Staffel nicht mehr dabei sein. Ihre vertraglichen Verpflichtungen endeten mit dem Abschluss der zweiten Staffel und sie widmet sich nun neuen aufregenden Projekten.

Schockierende Fan-Theorie: Zeitreise in Bridgerton Staffel 3?

Während wir ungeduldig auf die neuen Folgen warten, sorgt eine aufregende Fan-Theorie für Gesprächsstoff. Könnte Staffel 3, wie die Bücher zur Serie erahnen lassen, einen Zeitsprung von zehn Jahren machen? Zwischen 1814 und 1824 gab es einschlagende historische Ereignisse, darunter der Tod von Queen Charlotte. Die Frage, die sich nun alle stellen: Wird die Serie diesen dramatischen Moment übernehmen?

„Bridgerton“ Staffel 3 Titel: „Bridgerton“ Staffel 3
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Und wann ist es nun soweit?

Die dritte Staffel der Erfolgsserie wird in zwei Teilen erscheinen. Die ersten aufregenden Episoden rund um Penelope und Colin erwarten uns ab dem 16. Mai 2024 auf Netflix. Der zweite Teil der Staffel folgt rund einen Monat später, am 13. Juni 2024.

Auch wenn das Warten schwerfällt, verspricht die neue Staffel von “Bridgerton” erneut die perfekte Mischung aus Drama und Romantik. Die Zeit bis zum Mai könnt ihr nutzen, um die ersten beiden Staffeln erneut zu genießen.

„Bridgerton“ Staffel 3 Titel: „Bridgerton“ Staffel 3
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

Du möchtest die nächsten Tage noch festliche Filme und Serien genießen? Hier findest du weihnachtliche Streaming-Neuheiten auf Netflix & Co.

Weitere Beiträge

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden