Täglich Auktionen direkt aus dem Dschungelcamp
Erlöse gehen zugunsten von Beschützerinstinkte e.V.


Auch zur zehnten Staffel der RTL-Erfolgssendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” versteigert United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, die brandaktuellen Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow. Mit den Erlösen aus den Auktionen unterstützt Zietlow, die das Dschungelcamp wieder zusammen mit Daniel Hartwich moderiert, Kinderhilfsprojekte ihrer Stiftung.
Ab heute haben interessierte Bieter unter www.unitedcharity.de täglich die Chance, sich die getragenen Andenken der Moderatorin zu sichern. Zum Start der Auktionen rund um die kultige Reality-Show, die noch bis Ende Januar läuft, liegen zwei Tuniken sowie eine Kette von Sonja Zietlow unter dem virtuellen Hammer.
Wie in den vergangenen vier Jahren fließen 100 Prozent der Auktionserlöse der von Zietlow gegründeten Stiftung Beschützerinstinkte e.V. zu. Seit 2008 fördert die gemeinnützige Organisation unter dem Motto “Hunde helfen Kindern” die tiergestützte Intervention mit Hund für Kinder mit Beeinträchtigungen.
United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 4,9 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Weitere Beiträge

ausgewogener Lebensstil ohne Verzicht

So pflegst du einen ausgewogenen Lebensstil ohne Verzicht!

Must-Have-Accessoires für deinen Frühlings-Look

9 Must-Have-Accessoires für deinen Frühlings-Look

FEATURED

Chunky Loafers – Die beliebtesten Modelle

Frühlingslook fürs Büro

Der perfekte Frühlingslook fürs Büro

Cocktails

Frühlingszauber im Glas: Erfrischende Cocktails