Titel: Freunde Cheers
Quelle: Burst via Pexels | Pexels Photo License

Das Gin-Label Quarantini Social Dry Gin produziert nicht nur leckere Spirituosen und alkoholfreie Drinks, sondern leistet dabei noch soziales Engagement. Alle Gin-Liebhaber werden bei der Auswahl an Gin-Sorten sicherlich begeistert sein, aber auch die alkoholfreie Alternative bietet ein genussvolles Erlebnis. Mehr dazu im Beitrag.

play-rounded-fill

Quarantini Gin und Quarantini Virgin

Ein fruchtig-frischer Gin erwartet euch bei dem Quarantini Gin. Eine Mischung aus Papaya, Bergamotte Pomeranze kommt hier mit Wacholder, etwas Koriander und zwei Wurzelarten zusammen. Man schreibt der Generation Z zu, dass sie die eher ‚Anti-Alkoholische‘-Generation sei. Die jungen Leute trinken wenig Alkohol. Deswegen werden auch immer mehr Spirituosen, Biere und Co. alkoholfrei hergestellt – mit gleichem Geschmack. Aber auch die ältere Generation greift gerne mal zu Anti-Alkoholischem – so ist es ja auch wieder nicht. Die alkoholfreie Version, der Quarantini Virgin, welcher die gleichen Zutaten und einen Hauch Minze mitbringt.

Weitere Beiträge

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?