Titel: Little Lunch Grill-Suppen Collage
Quelle: via Little Lunch | Pressemitteilung

Der Sommer ist vielerorts schon angekommen und alle freuen sich endlich wieder mit Freunden und Familie unterwegs sein zu können, gemeinsam zu grillen, auf Festivals zu gehen … Das Leben wieder zu genießen! Weil jetzt wieder Ausflüge, Events und Co. möglich sind, hat sich der Bio-Suppen-Marktführer Little Lunch dies zum Anlass für leckere, limitierte Sommer-Produkte genommen.

play-rounded-fill

Grill-Suppen: Limited Edition von Little Lunch

Anfang Juni erwarten uns drei limitierte Grill-Suppen von Little Lunch, die richtiges BBQ-Feeling im praktischen, nachhaltigen Glas mit sich bringen. Dabei wird das Sommer-Trio an Suppen aus den Sorten Grillgemüse, Gemüse-Feta Bowl und Zucchini Curry bestehen. Wer also unterwegs beim Camping oder auch in der Mittagspause eine sommerliche, gesunde Mahlzeit genießen möchte, ist mit den neuen Suppen von Little Lunch sehr gut bedient.

Die Suppe Grillgemüse ist eine feine Kombi aus Paprika, Karotten und Auberginen, mit Röstaromen verfeinert. Das Zucchini Curry von Little Lunch überzeugt durch seine cremige Konsistenz, die durch die Kokosmilch entsteht. Zuletzt noch eine Bowl in ‚Suppen-Form‘: Kichererbsen, Feta und eine Menge Gemüse machen die Gemüse-Feta Bowl zu einem echten Geschmackserlebnis.

Weitere Beiträge

Mode-Highlights: ‚Klein, aber oho‘

Musik in den Ohren: In-Ear-Kopfhörer

Vorsicht bei Schönheits-OPs im Ausland

Ashley Madison: Generation „Nicht-Monogamie“

Kranus-Health: Potenzstörungen und Pornografie