Titel: Frau Fashion
Quelle: Jaime Rivera via Pexels | Pexels Photo License

In der Mode gab es schon zahlreiche Skandale, egal, ob wegen der Kleidung, der Shows oder den Models. Jetzt zieht die neue Kollektion von Jean Paul Gaultier und Lotta Volkova die Aufmerksamkeit der Fashion-Szene auf sich. Gaultier ist bereits bekannt für seine exzentrische Mode und sein Fabel für Extravaganz. Stylistin Volkova findet genau das faszinierend. Nun ist die erste Kooperation der beiden,  eine Capsule-Collection, erschienen.

play-rounded-fill

Gaultier Reloaded, aber anders

Wie begeistert Lotta Volkova von den Designs des Mode-Expertens Gaultier ist, zeigt sich in der Capsule-Collection. Das bekannte Naked Dress aus 1984 ist zurück, auch die Kegel-BHs. Volkovas Ziel war es, die selbe Exzentrik wie Gaultier in die Mode einfließen zu lassen und Vintage-Vibes zu versprühen. Jedoch ging es ihr dabei um eine Neu-Inszenierung, keine Kopie des Bekannten.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen