Titel: Professor Mang und Sybille Mang - ein eingespieltes Team seit 30 Jahren
Quelle: via DANLIN Media GmbH | Pressemitteilung

Am 17. Juni 2022 hat die 20. Jahrestagung der Internationalen Gesellschaft für ästhetische Medizin (IGÄM e.V.) in Lindau am Bodensee stattgefunden. Nach zwei Jahren konnte der Kongress wieder in Präsenz stattfinden. Der krönende Abschluss war ein Gala-Abend im Hotel Bad Schachen mit vielen bekannten Gesichtern. Wir haben von Prof. Dr. Dr. med. Werner Mang, ärztlicher Direktor der Bodenseeklinik, Experte für Ästhetische und Plastische Chirurgie sowie Präsident der IGÄM e.V., interessante Fakten zum Trend der Männer-Chirurgie erhalten.

Titel: Prof. Mang mit Francis Fulton-Smith
Quelle: via DANLIN Media GmbH | Pressemitteilung

In Deutschland ist das Thema Männer-Chirurgie noch immer ein Tabu, welches jedoch so langsam aufbricht. Bekannte Stars aus den USA wie Michael Douglas, Brad Pitt und Tom Cruise zeigen sich bereits offen gegenüber Schönheitsbehandlungen. Auch auf dem Kongress der IGÄM kam es zu sehr positiven Gesprächen über ästhetische Eingriffe bei Männern. Die Tendenz der vorgenommenen Behandlungen ist steigend, aktuell werden ca. 20% der Behandlungen an Männern durchgeführt. Prof. Mang hat auf der Fachtagung über die Wichtigkeit der ästhetischen Männer-Chirurgie gesprochen.

play-rounded-fill
Titel: Die Power-Familie Mang
Quelle: via DANLIN Media GmbH | Pressemitteilung

Weitere Beiträge

Mode-Highlights: ‚Klein, aber oho‘

Musik in den Ohren: In-Ear-Kopfhörer

Vorsicht bei Schönheits-OPs im Ausland

Ashley Madison: Generation „Nicht-Monogamie“

Kranus-Health: Potenzstörungen und Pornografie