Ob Sie sich für einen besonderen Anlass von Ihrer schönsten Seite zeigen wollen, oder sich einfach mal etwas jünger fühlen wollen – machen Sie es wie viele Hollywood-Stars und gönnen Sie sich eine JetPeel-Behandlung. Ein besseres „Red-Carpet-Treatment“ können Sie sich nicht gönnen. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie ein Gemisch aus Wasser, Gas und Kochsalz die oberste „tote“ Hautschicht sanft und schmerzfrei entfernen und anschließend wertvolle Substanzen tief in ihre Haut eindringen.
Jede JetPeel-Behandlung beginnt mit einem hochwirksamen und zugleich sanften Peeling. Ein kraftvoller Stahl aus mikrofeinen Tröpfchen kann jetzt besonders tief in die Schichten Ihrer Haut dringen. Substanzen wie Glycolsäure, konzentrierter Hyaluronsäure, pflanzliche Botox – Ersatzstoffe und Vitamine werden dem JetPeel-Strah versetzt.
BENEFITS
  • Keine unerwünschten Nebenwirkungen
  • Die JetPeel-Behandlung ist absolut schmerzfrei
  • Ihre Haut erstrahlt in längst vergessen geglaubtem jugendlichen Glanz, fühlt sich straff und vital an
  • Kombination aus sofortiger Wirkung und lang anhaltendem Ergebnis
Glückliche Menschen sind die Schönsten – das wusste schon Audrey Hepburn. Und nichts vermag es, Glück so wundervoll auszudrücken, wie ein strahlendes Lächeln. ISARDERMA, das Zentrum für Dermatologie in München, möchte die natürliche Schönheit seiner Kunden unterstreichen – und ihnen dadurch bereits zu einem kleinen Teil ihres Lebensglücks verhelfen. Denn auch auf der Haut hinterlässt unser schnelllebiger Alltag seine Spuren. Im Rahmen medizinischer und kosmetischer Dermatologie gibt es jedoch eine Reihe von Möglichkeiten, etwa den Zeichen frühzeitiger Hautalterung mit ganzheitlichen Therapien entgegenzuwirken. Bei ISARDERMA finden Patienten in sorgfältigen Beratungsgesprächen und mithilfe gerätegestützter Diagnostik ihren ganz persönlichen Zugang zu einer erfolgreichen Behandlung. Dass diese unter strengsten medizinischen Kriterien und mit größtmöglicher ästhetischer Finesse umgesetzt wird, liegt nicht zuletzt an der Expertise und Sensibilität von Dr. Isabell Sick, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Dank ihrer langjährigen klinischen und universitären Erfahrung in der klassischen Dermatologie, einer besonderen Leidenschaft für Dermatochirurgie sowie einem ausgeprägten Gespür für harmonische Proportionen dürfen sich Kunden bei ISARDERMA auf ästhetische Ergebnisse unter besonderer Berücksichtigung gesundheitlicher Aspekte verlassen. Das Behandlungsspektrum von ISARDERMA ist dabei vielfältig: von Basisdermatologie über operative Dermatologie bis hin zu medizinscher Ästhetik und Kosmetik – so individuell, wie die Patienten selbst sind auch die maßgeschneiderten Therapiepläne, die vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge hochwertige medizinische Leistungen nach neuestem Stand der Wissenschaft garantieren. Dabei wird auf bewährte Verfahren und Produkte vertraut, die ihre Qualität wissenschaftlich und praktisch bewiesen haben. So wird nicht nur das Behandlungsziel effektiv und zeitnah erreicht, sondern auch die Behandlung selbst zu einem angenehmen Erlebnis. Denn für Dr. Isabell Sick steht der Patient – sein Wohlbefinden und Selbstwertgefühl, seine Zufriedenheit und Gesundheit – stets an erster Stelle: „Mir liegt es besonders am Herzen, jedem meinerPatienten zielorientiert und transparent genau die medizinische Leistung anzubieten, die am besten undsinnvollsten für den individuellen Heilungsprozess ist!“. Die funktionalen Eigenschaften der Haut zu erhalten und optimale ästhetische Ergebnisse zu erzielen sind dabei das erklärte Ziel der Fachärztin. In den lichtdurchfluteten und hochmodernen Praxisräumen im Herzen Münchens gelingt das zudem in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Quelle: Isaderma Pressemitteilung

Weitere Beiträge

cholesterinbewusst genießen

Genuss ohne Reue: cholesterinbewusst durch die Weihnachtszeit

Die neusten weihnachtlichen Netflix-Highlights

Die neuesten weihnachtlichen Netflix-Highlights

Tannenbaum

So schmückst du deinen Tannenbaum stilvoll und einzigartig

Deko-Ideen Weihnachten

Die besten Deko-Ideen für die Weihnachtszeit

Grippewelle und das erhöhte Risiko von Rauchern

Grippewelle: Warum Rauchen das Risiko drastisch erhöht