Titel: Rote Lippen
Quelle: Дарья Шелкович via Pexels | Pexels Photo License

Im Frühling und Sommer 2022 lieben wir nicht nur auffällige Kleidung in kräftigen Farben und bunten Mustern. Auch in Sachen Make-Up setzen wir gerne ab und an Akzente: Von aufregenden Lidstrichen, über zu roten Lippen, bis hin zu einem strahlenden Teint. Wir zeigen euch die Favoriten in Sachen Make-Up und welche Marken ihre kennen solltet.

play-rounded-fill

Heißester Make-Up-Trend: Wing-Lidstrich

Ein Lidstrich kann das Make-Up im Nu komplett verändern und dem Gesicht aufregende Augen verleihen. letztes Jahr noch wurde hier viel ausprobiert, um dieses Jahr letztlich an den Punkt zu gelangen: Der klassische Lidstrich mit Wing, also der wie ein Flügel über das Lied hinausgeht, ist im Jahr 2022 der Hit. So simpel wie gut können Klassiker sein. Der Wing-Lidstrich ‚verlängert‘ das Auge und lässt es frischer wirken. Für den perfekten Schwung eignen sich Eyeliner mit super-dünnen Pinselspitzen, wie z.B. dieser von Dior, mit denen man fein säuberlich den „Wing“ definieren kann.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen