Titel: Happy Me
Quelle: Vlada Karpovich via Pexels | Pexels Photo License

Noch ist das Jahr nicht ganz vorbei, aber dennoch möchten wir einen Blick in die (nahe) Zukunft werfen. Wir haben die Glaskugel befragt und folgende Trends für 2023 wurden uns angezeigt: Liplgloss für schimmernde und verführerische Lippen, Half-Up-Hair und Kupferrot und kurze Fingernägel.

play-rounded-fill

Der Lipgloss ist 2023 (und jetzt schon) zurück

Man kennt ihn noch aus den 2000ern: Der Lipgloss war das Beauty-Produkt schlechthin. Glossy-glätzende Lippen sind wieder im Trend, wie sie auch damals schon waren. Am meisten werden Produkte mit Shine- und Aufpolsterungseffekt gekauft. Voluminösere Lippen ganz ohne Beauty-Eingriff sind z.B. durch Glosse mit reflektierenden Pigmenten oder auch Pfefferminz-Anteil möglich. Dabei sind farblose Lipglosse am beliebtesten. Diese bieten sich außerdem an über einem matten Lippenstift aufgetragen zu werden. Ein tolles, simples Beauty-Werkzeug, das in 2023 nicht fehlen darf. Dieses Comeback macht uns wirklich happy!

Weitere Beiträge

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?