Titel: Blond Bob
Quelle: ANTONI SHKRABA via Pexels | Pexels Photo License

Der Herbst weckt nicht nur Lust auf neue Klamotten, sondern auch die neuesten Haar-Trends lassen nicht mehr auf sich warten. Unter Haar-Trends verstehen sich dabei nicht nur neue Haarfarben, Schnitte und Frisuren für die Mähne auf dem Kopf, auch Augenbrauen möchten eine Veränderung erleben.

play-rounded-fill

Schimmer-Farbe für das Haar

Wer Lust auf farbliche Veränderung im Herbst hat, der sollte nicht an die klassischen Herbstfarben für das Haar denken. Nicht Schokobraun oder Honigblond sind im Trend, sondern Metallic Blond. Der am meisten schimmernde aller Blondtöne ist (wieder) in. Das Tolle daran ist, dass man trotzdem noch viel Spielraum hat bei der konkreten Farbwahl. Egal, ob man ein Weißgold-, Platin- oder das beliebte Silber-Blond bevorzugt, man kann nichts falsch machen. Somit finden auch wärmere Nuancen des Metallic Blonds im Herbst Anklang. Jedoch sollte man nach dem Bleichen entsprechende Shampoos, Spülung sowie pflegende Kuren verwenden, damit das Haar strahlend schön bleibt.  

Neue Frisuren-Styles

Nicht nur die Farbe kann sich in der neuen Saison ändern, auch die Frisur an sich. Das Haar wird nun im  Bob-Schnitt auf coole Art und Weise getragen: Als ‚Blunt Bob‘. Das ‚Blunt‘ macht diesen Haar-Trend auch aus, denn die Bedeutung ‚stumpf‘ zielt auf einen lässigen, un-perfekten Bob-Schnitt ohne Stufen hin. Diese Frisur gelingt mit einer Schere, Rasierklinge oder Haarmaschine. Von der Länge her ist man variabel. Gern getragen wird einer knackig-kurzer Bob, bei dem man das Haar gerade noch hinter die Ohren streichen kann. Für den wilden Blunt Bob unbedingt ein wenig Wachs in die Spitzen geben und noch einmal mit Rundbürste und Föhn eindrehen.

Weitere Beiträge

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

„Superhappy“ mit Weihnachtsgeschenken von Moose Toys

Advents-Gewinnspiel: Chrome Bag Buran III

GEWINNSPIEL: Play-Doh Kitchen Creations großer Eiswagen – Spielset zu gewinnen

Kreativ werden mit GLÜCK x the Makery

Neu: Praktische Haushaltshelfer von MEDION®