Titel: Silvester
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

An Silvester kann man endlich mal all seine Glitzer-Fummel aus dem Kleiderschrank ziehen – oder sich in neue schimmernde Outfits werfen. Denn auch dieses Jahr gibt es wieder schicke Silvester-Trends, ganz vorne mit dabei: Pailletten. Aber auch Gold darf nicht fehlen, besonders bei Schmuck, der ein Outfit im Nu strahlen lässt. Außerdem versprühen Metallic-Looks Retro-Vibes und erinnern uns an die 70er Jahre, die wir in Sachen Mode absolut lieben.

play-rounded-fill

Silvester-Trend Pailletten

Der Trend, an Silvester etwas mit Pailletten zu tragen, scheint dieses Jahr größer denn je zu sein. Egal, ob es sich bei der Mode um kurze Partykleidchen, Oversized-geschnittene Shirts oder auch Schlaghosen mit Glitzer-Pailletten handelt, es gibt eine riesengroße Auswahl. On top wird auch bei den Accessoires auf die schimmernden Details nicht verzichtet. Clutches und Baguette-Bags sind damit benäht und bieten auch denjenigen die Möglichkeit zu funkeln, wenn es nicht gleich so auffällig sein soll wie ein Kleid oder Oberteil. Bei den Pailletten-Silvester-Outfits darf es auch Mut zur Farbe sein: Pink ist dieses Jahr ein Must-Have im Kleiderschrank und wurde von zahlreichen Influencern auf einer Mode-Party in Mailand sehr gefeiert. Aber auch bunte Kleidungsstücke sind eine beliebte Wahl (für alle, die richtig auffallen wollen). Elegante Klassiker fehlen jedoch auch nicht: Ein schwarzes Pailletten-Kleid geht immer. Gold ist sowieso perfekt, wobei wir zum nächsten Trend übergehen.

Weitere Beiträge

Kurztrip im Frühling

Die besten Reiseziele für einen Kurztrip im Frühling

Welttag des Buches

Welttag des Buches: Neuerscheinungen, die begeistern!

Lebenselixier Wasser

Lebenselixier Wasser: Unser kostbares Gut feiern und schützen

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?