Titel: Sommer Mode
Quelle: Alena Darmel via Pexels | Pexels Photo License

Bereits jetzt herrschen schon sommerlich-heiße Temperaturen, die uns ins Schwitzen bringen. Her also mit den luftig-leichten Looks. Diese Saison setzen wir deswegen auch auf Leinenstoff, Kleider mit tiefem Schlitz, knappen Tops und leichten Sandalen.

play-rounded-fill

Leinen-Blusen und Co.

Ein sehr angenehmer Stoff für heiße Temperaturen ist Leinen. Luftdurchlässig und, bei guter Qualität, schön auf der Haut zu tragen sind Leinen-Blusen, aber auch Hosen ein Must-Have. Die Blusen kann man dabei auch als eine Art Jacke verwenden, gerne cropped mit einem Knoten am Hosenbund zubinden oder auch zu einer Bermudas Shorts offen tragen. Leinen-Hosen sind meistens als weiter geschnittene Modelle erhältlich, die die Beine leicht umspielen und bis zum Knöchel reichen. Sie sind ein Allround-Talent, sowohl für die Freizeit, aber auch elegant gestylt ins Büro.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen