Titel: Liebespaar
Quelle: Tumisu via Pixabay | Pixabay License

Gerade im Winter und um Weihnachten herum sehnen sich viele nach Nähe und Zärtlichkeit – oder nach dem ein oder anderen heißen Date. Für Letztere ist die kalte Jahreszeit perfekt, denn diese ist zugleich die „Cuffing Season“. Was es damit auf sich hat und welche DIE Fremdgeh-Städte Deutschlands sind, darüber klärt die Dating-Plattform (für Vergebene), Ashley Madison, auf.

play-rounded-fill

„Cuffing Season“

Zunächst einmal zum Begriff „Cuffing Season“: Hinter diesem steckt die Bedeutung „Zeit, sich zu binden“. Der Ausdruck stammt aus den USA und beschreibt die kalte Jahreszeit sehr gut, denn in dieser wünschen sich viele Menschen einen Partner an ihrer Seite. Doch wo lassen sich nun die potentiellen Kuschelpartner finden? Ashley Madison hat die Top-20 deutscher Fremdgeh-Städte ermittelt.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen