Titel: TIANI DUO sorgt mit zwei Motoren für sinnlichste Momente
Quelle: via LELO | Pressemitteilung

Sinnliche Verführung wird mit den Neuheiten von LELO auf das nächste Level angehoben. Der schwedische Hersteller für Premium-Sextoys bringt u.a. eine Menge Spaß mit zwei heiß geliebten Klassikern, denen durch Kooperation mit der Modemarke DIESEL ein neues Design verpasst worden ist. Zudem können Er und Sie sich gegenseitig verwöhnen mit dem neuen Paar-Massagegerät TIANI DUO. Entspannende und tiefergehende Befriedigung bietet letztlich ENIGMA Cruise von LELO.

play-rounded-fill

LELO x Diesel

Liebe und Sex werden schon lange mit Mode verbunden. Jedoch sind suggestive Bilder und Sex immer mehr in Fashion-Werbespots und Co. zu sehen und beeinflussen die Mode-Trends. Sex ist kein Tabuthema mehr in der Gesellschaft und wird auf andere Weise wahrgenommen als früher. Da Leidenschaft und Mode mit diesem Wandel einhergehen, haben sich LELO und die Modemarke DIESEL zu einem gemeinsamen Produkt-Launch zusammengefunden. Die innovativen Technologien von dem beliebten SONA™ Cruise und dem TOR™ 2 treffen auf einzigartiges, stilvolles DIESEL-Design.

Titel: LELO und DIESEL definieren Vergnügen neu
Quelle: via LELO | Pressemitteilung

Weitere Beiträge

Mode-Highlights: ‚Klein, aber oho‘

Musik in den Ohren: In-Ear-Kopfhörer

Vorsicht bei Schönheits-OPs im Ausland

Ashley Madison: Generation „Nicht-Monogamie“

Kranus-Health: Potenzstörungen und Pornografie