Titel: Wäsche
Quelle: Tima Miroshnichenko via Pexels | Pexels Photo License

Der Müll, der durch Textilien entsteht ist enorm und schadet der Umwelt stark. Deswegen ist es wichtig, die Modewelt zu verändern. Nachhaltigkeit beginnt schon bei der Kleidungspflege. Damit man lange Zeit etwas von seinen Kleidern, Oberteilen und Co. hat, entwickelte LG Electronics schon einige intelligente Waschmaschinen sowie den LG Styler. Dieses Gerät sorgt für die richtige Textilpflege von besonders empfindlichen Stücken. Mehr dazu im Artikel.

play-rounded-fill

LG Electronics und Nachhaltigkeits-Kampagne

Das Technologieunternehmen LG Electronics hat eine Kampagne für mehr Nachhaltigkeit ins Leben gerufen. Unter dem Hashtag #CareForWhatYouWear findet man Beiträge und Posts von LG über Nachhaltigkeit im Hinblick auf Mode. Das fängt nämlich schon beim richtigen Waschen an. Hierfür hat LG intelligente Waschmaschinen entwickelt, die nicht nur die Hausarbeit erleichtern, sondern zugleich auch die Umwelt schützen. Kleidung mit weniger Falten und Stoffschäden sowie eine gründlichere Reinigung versprechen diese Waschmaschinen. Aber auch für die Pflege und Aufbereitung von besonderen Kleidungsstücken hat LG gerade eine Innovation auf den Markt gebracht: Den LG Styler.

Weitere Beiträge

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!

Maniküre-Ideen

Frühlingserwachen auf deinen Nägeln: Maniküre-Ideen