Titel: Frau Finanzen
Quelle: Karolina Grabowska via Pexels | Pexels Photo License

Das liebe Geld – ein Thema, das viele meiden, weil es zu trocken, langweilig und auf der anderen Seite anstrengend ist. Allerdings ist es eine wichtige Angelegenheit, mit der man sich auseinandersetzen sollte und zwangsläufig auch muss. Warum das Ganze dann nicht mit ein bisschen Humor nehmen? Das dachte sich auch Vreni Frost, Autorin des Buches „Coin Stress: Ein Plädoyer für den entspannten Umgang mit Geld“.

play-rounded-fill

Über die Autorin Vreni Frost

Zunächst einmal etwas über die Person hinter dem Buch „Coin Stress“. Vreni Frost ist die perfekte Autorin für ein Buch über Finanzen, wenn es darum geht, dieses durchaus nicht einfache Thema humorvoll anzugehen. Die gebürtige Berlinerin ist eine einzigartige Persönlichkeit, welche sich erfolgreich als Podcasterin, Autorin mehrerer Bücher, Moderatorin und teils auch Influencerin macht. Bereits in ihrem Podcast „Summa Summarum“ geht es um Finanzen. Hier informiert sie die Zuhörer z.B. darüber, wie es sich sparen lässt, was man zu Altersvorsorge wissen sollte und wie man an eine eigene Immobilie kommt. Auf witzige Art und Weise erklärt Vreni Frost all diese Themen verständlich, selbst wenn man (noch) gar nichts über Finanzen weiß.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!