Titel: Woman
Quelle: Ali Pazani via Pexels | Pexels Photo License

Wir wissen schon lange: Adventskalender sind nicht nur etwas für die Kids. Besonders die Kalender aus dem Bereich Beauty sind bei uns Frauen heiß begehrt. 24 Mal erwarten einen tolle Produkte, die zudem oftmals den eigentlichen Preis des Kalenders weit übertreffen. Außerdem hat man so die Chance, neue Kosmetik auszuprobieren. Wir stellen euch nachfolgend drei der schönsten Beauty-Adventskalender vor.

play-rounded-fill

Flaconi „24 Love Brands 2021“

Der Beauty-Adventskalender von Flaconi mit „24 Love Brands“ versüßt die Vorweihnachtszeit mit hochwertiger Kosmetik. Darunter finden sich 14 Produkte in Originalgröße und 11 Mini-Versionen von bekannten Marken. Zu den Brands im Kalender zählen z.B. Dr. Barbara Sturm, ghd und Babor. Package des Adventskalenders ist eine Shopping-Tasche, die gefüllt ist mit 24 kleinen Schächtelchen. Somit bekommt man nicht nur 24 Mal ein hübsches Geschenk, sondern auch eine wiederverwendbare Tasche. Außerdem unterstützt man durch den Kauf des Flaconi-Kalenders die Initiative „look good feel better“ von DKMS LIFE, die sich an krebskranke Mädchen und Frauen richtet. Das Programm bietet den Patientinnen Beauty-Seminare, wodurch sie sich wieder schön fühlen und an Selbstwert gewinnen sollen.

Weitere Beiträge

Erholsame Osterfeiertage

Wellness-Tipps für erholsame Osterfeiertage

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!