Titel: Reise
Quelle: Yuri Manei via Pexels | Pexels Photo License

Auf Reisen zu gehen ist immer eine aufregende Sache, weil man sein gewohntes Umfeld verlässt und viel Neues erlebt. Ashley Madison, die international führende Dating-Website für Verheiratete, hat eine Umfrage gestartet zu Reise-Affären. Egal, ob Privaturlaub oder Geschäftsreise: Die Mitglieder von Ashley Madison gaben an, dass sie auf Reisen noch mehr zu außerehelichen Erfahrungen tendieren.

play-rounded-fill

Der Reiz auf Reisen

Warum neigen Menschen eher zu Affären auf Reisen? Bei dieser Frage zeigte sich, dass über 60 Prozent der Ashley Madison-Mitglieder die Distanz mögen. Auf Reisen ist es einfacher und diskreter seine Erfahrungen zu machen. Darunter empfinden 43 Prozent Aufregung sowie 39 Prozent die Spontanität schätzen. Zudem gaben 35 Prozent der Befragten an, dass es einfacher sei, Gedanken und Gefühle abzuschalten. Dabei ist es egal, ob sie ihre Affäre im Voraus oder während der Reise kennengelernt haben.

Weitere Beiträge

Parfüms für den Frühling

Frühlingsduft: Die besten Parfüms, um die Saison einzuläuten

chemische Peelings

Chemisches Peeling: Ein Must-have für deine Hautpflege?

Frühlingskräuter

Frühlingskräuter: Natürliche Heilkraft für dein Wohlbefinden

Tragekomfort im Frühling

Tragekomfort im Frühling: Die besten Materialien

Frühlingsplaylist

Frühlingsplaylist: Klänge für sonnige Tage und laue Nächte!