Titel: Frau App
Quelle: SHVETS production via Pexels | Pexels Photo License

Im stressigen Alltag einfach mal durchatmen: Wenn es nur immer so einfach wäre. Viele Frauen greifen deswegen zu digitalen Anwendungen, wie z.B. der Meditations-App Headspace. Diese leitet einen an, um mehr Achtsamkeit im Leben zu erlernen. Bislang lag der Fokus allgemein auf Meditation und Schlaf. Nun sind im August neue Inhalte hinzugekommen, die sich v.a. auf die mentale Gesundheit speziell von Frauen fokussieren. Zunächst jedoch einmal die Basics zu Headspace.

play-rounded-fill

Achtsamkeit erlernen mit Headspace

Rundum glücklich: Nicht vollständig erreichbar, aber mit der Meditations-App Headspace kann man trotzdem für mehr Glücksmomente im Alltag sorgen. Besser gesagt, man erlernt mit der App, wie man sein Leben ‚erfüllter leben‘ kann. Anhand von Meditations- und Achtsamkeitsübungen beschäftigt man sich mit Techniken, um weniger Stress aufkommen zu lassen und auch besser schlafen zu können. Jeder weiß, wie wichtig guter Schlaf ist. Die Übungen sind dabei von renommierten Experten entwickelt worden.

Weitere Beiträge

Erholsame Osterfeiertage

Wellness-Tipps für erholsame Osterfeiertage

Outfit-Ideen Osterbrunch

Frühlingsfrische Mode für den Osterbrunch

Osterzauber bei dm

Osterzauber bei dm: Die besten Artikel im Überblick

Ostergeschenke

Kleine Preise, große Freude: Ideen für preisgünstige Ostergeschenke!

Karottenkuchen

Saftig und köstlich: Das beste Rezept für Karottenkuchen!